Simply The Best 42

Team 42 aus Konstanz der Europa-Orient Rallye 2018

Letzte Tage…Stunden vor dem Start

| Keine Kommentare

Dienstag noch in Berlin in der türkischen Botschaft…

 

 

 

 

 

Mittwoch trafen wir uns  mit der Saarbrücker Oberbürgermeisterin Frau Charlotte Britz, die uns freundlicherweise wieder Rosen für den Frieden mitgegeben hat. Auch wenn das keine ausdrückliche Rallyeaufgabe ist, führen wir diese Tradition fort und werden die erste Rose schon in fünf Tagen im Friedensrosengarten der Rallye unterhalb des Sultanpalastes in Istanbul pflanzen…

 

 

 

 

 

Mittwoch Abend war das Team komplett…noch einige Dinge am Auto machen…

 

 

 

 

Gestern kam da Motorrad dazu: Vielen Dank an Louis Latscha und sein Team für das Instandsetzen der Maschine – toller support!!!

 

 

 

 

Letzte Aufkleber aufs Auto kleben, danke an Jörg Strobel von Artwork, der uns mal eben noch die Aufkleber unseren größten Sponsors, TRT, „unser“ türkischer Fernsehsender, angebracht hat…

 

 

 

 

Und dann kamen viele liebe Menschen zu unserem Abschiedsabend, haben allen Quatsch mitgemacht…Louis war der Schnellste, wie nicht anders zu erwarten von einem Motorradmechanikermeister.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE, dass ihr uns alle unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.