Simply The Best 42

Team 42 aus Konstanz der Europa-Orient Rallye 2018

Und es rollt und rollt.. [von Samsun nach Batumi]

| 1 Kommentar

Eregli und Ankara haben wir durchquert. Fahren, fahren, fahren…
Momentan sind wir auf dem weg nach Batumi, einer Küstenstadt in Georgien. Wir treffen einen weiteren, freundlichen türkischen Automechaniker in Samsun, von dessen Werkstatt aus wir uns gerade melden, und haben für die kommende Etappe noch eine weite Strecke von über 500 km und einer Landesgrenze vor uns. Aber: uns geht es gut! Es läuft alles Rallye-mäßig nach Plan. Sobald wir ein bisschen mehr Zeit (und Internet) haben, können wir dann ausführlicher berichten. Eure Birgit, Markus und Charles 🙂

Ein Kommentar

  1. Liebe Birgit, Charles und Markus

    wünsche Euch eine gute Fahrt, viele Begegnungen, die Vertrauen stiften und nicht zuletzt eine glückliche Heimkehr.

    Liebe Grüsse
    hans

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.