Simply The Best 42

Team 42 aus Konstanz der Europa-Orient Rallye 2018

Start & erste Etappe

| Keine Kommentare

Der Start der Rallye am 5. Mai war spektakulär! Nachdem wir am Freitag abends im Fahrerlager in Bischwiller eingetroffen sind und dort (zwecks mangelndem Platz in unseren Autos) unsere Zelte aufgeschlagen hatten,

durften wir gegen 9 Uhr morgens als erstes Team über die Startrampe fahren. Gemeinsam mit den Jungs von Team Stauanfang sind wir dann bis nach Passau gefahren und haben dort übernachtet.

 

Gestern haben wir zu zehnt in einer größeren Etappe Österreich und Ungarn durchfahren- heute Nacht sind wir dann in Timisoara angekommen, wo wir im Hostel geschlafen haben(in unserem Rallyebudget von 11,11€ pro Nacht enthalten!). Einigermaßen ausgeschlafen werden wir nun die Reise fortsetzen und heute das Heim für geistig behinderte Kinder und Jugendliche in Lugoj besuchen- dort geben wir einen beträchtlichen Teil unserer „Ladung“ ab. Bisher sind wir, abgesehen von einer Reifenpanne von Team Stauanfang, ohne Komplikationen gut voran gekommen, somit hatten wir am Balaton auch noch Zeit für ein Langos..

Mit Rumänien haben wir nun eine neue Zeitzone erreicht, das Wetter könnte kaum besser sein und wir freuen uns auf die heutigen Begegnungen mit den Kindern hier und auf alles, was noch kommt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.