Simply The Best 42

Team 42 aus Konstanz der Europa-Orient Rallye 2018

Mersin und Adana

| Keine Kommentare

Gestern mussten wir uns- vorübergehend- von unseren lieb gewonnen Autos verabschieden. Nach einem kleinen Abstecher nach Adana, wo wir herzlich von Vertretern der Stadt begrüßt wurden, haben wir in Mersin die Autos auf der Fähre verladen. Innerhalb von nicht mal zwei Stunden war alles verpackt und verladen, Team Six Camels ist mit an Bord und dabei, ihr Auto zu reparieren – wir wünschen Euch dabei viel Glück und Erfolg!!Mit Shuttlebussen ging es dann zurück nach Adana, wo wir nun zwei Tage im Hotel verbringen dürfen. Heute morgen hat die Stadt Adana für uns ein Frühstück organisiert und eine anschließende Bus-Sightseeing-Tour zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten im Umland von Adana. Adana Kebab, in seiner Originalversion, durften wir mittlerweile auch probieren 🙂 alles in allem war der Tag aufregend, anstrengend aber schön. Morgen früh fliegen wir dann nach Tel Aviv! Es folgen ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.