Simply The Best 42

Team 42 aus Konstanz der Europa-Orient Rallye 2018

Kronkorkenaufgabe

| Keine Kommentare

Wir sollten 1111 Kronkorken sammeln.

Haben wir.

Sogar mehr – viel mehr – dank eurer Unterstützung.

Daraus wird in Tel Aviv – Jaffa ein riesengroßes Mosaik entstehen, durch eine Künstlerin:

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was mit dem ganzen Plastikmüll passiert, der täglich in gelben Säcken landet? Was wäre denn, wenn man eine neue Perspektive einnimmt und anfängt, an die wirkliche Wiederverwertbarkeit des Materials zu glauben?
Mit dem festen Glauben an eine harmonische, künstlerische Neugestaltung und Nutzung von Dingen, die achtlos „vermüllt“ werden, ist Rinat Look Elhik eine wichtige Initiatiorin des Projekts Bottles in Bloom (http://www.bottlesinbloom.co

Mehr anzeigen

Bottles In Bloom a social business whose goal is to reuse the waste that is not expendable by creating sculptural elements in the public domain. Israeli Green Building Council-ILBGC Rinat Louk ElhaikRinat Look Elhaik is a recycle artist and designer who has created this innovative eco business based…
bottlesinbloom.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.