Simply The Best 42

Team 42 aus Konstanz der Europa-Orient Rallye 2018

Crowdfunding

| 2 Kommentare

Unser Crowdfundingprojekt ist am Montag gestartet. Über den link könnt ihr auf unsere Crowdfundingseite kommen und uns helfen, „unser“ Heim für geistig behinderte Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Unser Ziel sind 3.333 Euro – wenn wir das bis zum 22.12. erreicht haben , gibt die BW-Bank, die uns freundlicherweise das Crowdfunding ermöglicht, fünf Euro pro Unterstützer dazu. Gutes tun und gleichzeitig das Geld verdoppeln – dafür benötigen wir so viele Menschen wie möglich (naiverweise 600) , die bereit sind, einen Betrag von fünf Euro zu spenden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und es allen weitersagt

crowdfunding

 

Geschafft: Dank all unserer UnterstützerInnen, Freunde, Bekannte, Fans…haben wir mehr als unser Ziel erreicht: 3946 Euro!

Klasse, vielen Dank. So können die Jugendlichen aus Lugoj auch diesen Sommer wieder Zeltlagerferien genießen.

2 Kommentare

  1. Es greifen ja doch immer mehr Menschen auf Crowdfunding zurück, weil es eine sehr gute Finanzierungsalternative für eigene Projekte ist, insbesondere wenn das Eigenkapital für die Umsetzung fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.